[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

ASF Kaiserslautern.

ASF - Aktive :

In der ASF engagieren sich Frauen aus verschiedenen Generationen und mit den unterschiedlichsten Auffassungen. In einem sind sie sich einig: Im Ziel der Gleichstellung von Frauen und Männern in allen Bereichen, und dafür setzen sich alle ein.

Vorsitzende: Constanze Schmitz (constanze.schmitz@web.de)

Stellvertreterinnen: Martina Stein (mail@martina-stein.de), Sonja Geib-Mägel

Beisitzerinnen: Karin Mohr, Brigitte Rinder, Gerda Hoppe, Monika Simon, Susanne Wimmer-Leonhardt.

Unsere Sitzungen sind für alle interessierten Frauen offen. Wir erwarten ganz sicher nicht, dass Frauen, die einmal da waren, in der Folge immer für die ASF Zeit haben. Dazu
sind die meisten Frauen einfach zu engagiert - auch in anderen Gremien. Vielleicht hast du Lust, bei der ASF mal „reinzuschnuppern“. Wir treffen uns alle 4 Wochen mit unterschiedlichen Themen, unsere Sitzungen sind offen für alle und wir haben immer auch Gäste.

 

- Zum Seitenanfang.